Logistik

Logistik

Transport

Transport

Lagerhaltung

Lagerhaltung

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an!

CARGOCARE AG wurde im Jahr 1984 durch Ulrich Schweizer mitgegründet. "We care for your cargo" war bereits damals der leitende Gedanke, der auch zum Namen CARGOCARE führte. Früh erkannte und verstand Ulrich Schweizer die Bedürfnisse seiner Kunden nach transport- und speditionsnahe Dienstleistungen. Mit der Gründung der Gesellschaft Fashioncare und dem Aufbau eines ausgewählten internationalen Partnernetzwerkes schufen er und seine Frau Sue früher und rascher als andere die Voraussetzungen im Logistikdienstleistungsgeschäft zukunftsweisende, überlegene Services anzubieten. Von den dabei entwickelten Kompetenzen und der Bereitschaft laufend dazu zu lernen, profitieren heute namhafte internationale Kunden.

Wir kümmern uns um Ihre wertvolle Fracht ... weltweit

  • Wir bieten effiziente und gut überwachte Transport- und Logistikdienstleistungen
  • Wir arbeiten an uns, damit wir mit hohem Fach- und Prozess-Know-how auch die Herausforderungen von morgen kompetent lösen können
  • Wir engagieren uns für die Sache und unterstützen uns gegenseitig, damit für unsere Kunden stets die beste Lösung resultiert
  • Wir denken und handelt global, respektieren jedoch die lokalen Kulturen der Gebiete in denen wir tätig sind

Was unsere kunden über uns sagen...

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

seit 1995 transportiert Cargocare für uns „on time“ See- & Luftfracht!

Gerold Meier
Inhaber Lehner Versand

Tom Behrens, CMO

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Best international Logistics Partner ever! Thank you!

Tom Behrens, CMO
St. Moritz

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Thank you for taking such GREAT care of us!

Craig Stoddart, CEO Icebreaker

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Mit Cargocare haben wir in der Schweiz einen starken Partner, der uns die gewünschte Qualität bieten kann.

Caspar Coppeti
Mitgründer On AG